Durchstarter Seminar

Dieses Seminar schafft dir absolute Klarheit, du weißt im Anschluss ganz genau was du willst und was deine Ziele sind. Das verschafft dir einen richtigen Energieschub und ganz klaren Fokus auf deine Ziele.

Wie du Leistung mit Leichtigkeit vollbringst, mit deinem Herzensbusiness durchstartest und alle Herausforderungen meisterst!

Mit der für dich passenden Einstellung meisterst du jede Herausforderung und wie dieses  Mindset aufgebaut wird, ist Hauptbestandteil des Seminars.

Um erfolgreich zu sein, geht es darum mutiger und fleißiger zu sein, um die Ergebnisse zu schaffen die dich auf neue höhere Levels katapultieren.

Möchtest du erfolgreich sein, mutiger, wesentlich mehr erreichen, um endlich die Ergebnisse zu schaffen, von denen du vielleicht schon immer geträumt hast?

➡ In den Bereichen Sport, Business und Privatleben durchstarten und endlich dein Leben leben

➡ Dein Herzensbusiness oder Herzensprojekt starten

➡ Dich persönlich und dein Business auf die nächst höheren Level zu bringen

➡ Wesentlich mehr Energie und Zeit zu haben für die wichtigsten Dinge in deinem Leben

➡ Glasklares Ziel zu haben und ein inneres lohderndes Feuer zu entfachen

Wenn du das alles möchtest, dann ist das Seminar genau das richtige für dich!

Es gilt herauszufinden ob Ängste, Zweifel, Glaubenssätze oder Blockaden Dich daran hindern dein Leben in Fülle zu leben. Ebenfalls schauen wir darauf welche Goldadern in dir stecken und bringen sie zum Glänzen! Dein Erfolg und Durchbruch ist das Ziel.

KLIENTEN FEEDBACK

Andreas Reisig, Coach für Männer
Dominic Wagner
Sarah Henriquez
Nils Schweighöfer, Führungskraft
Martina Wimmer, Frauen-Coach
Andreas Reisig, Männercoach
Peter Karl, Selbständiger
Annakee Sky, Coach für Frauen
Lisa
Klara Eckstein, Yoga-Trainerin