Durchstarter Festival

Die 6 Faktoren für mehr Umsatz, Kunden und Freiheit.

Das erwartet Dich vor Ort

Ein Tag voller Inspiration, Wachstum und Gleichgesinnter, die etwas bewegen wollen.

Persönliches Wachstum

10 Expertenvorträge zu den Bereichen: Marketing, Mindset, Finanzen, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Akquise und Businessaufbau.

Begeistert Transformieren​

Netzwerkpausen und Austausch mit Gleichgesinnten.

Nahbare Experten​

Aussteller und Infos durch nahbare Experten in ihrem Bereich.

Erhalte die Anleitung, wie du dein Business richtig positionierst und Schritt für Schritt den Weg in Richtung bezahlter Werbung gehen kannst. Erfahre, welche Fehler du auf keinen Fall in der Akquise von Neukunden begehen solltest, weil du eine erprobte Strategie an der Hand hast.

Die Grundlagen, um authentisch und bewusst dein Business aufzubauen, weil du großes Vertrauen in dich hast und in dir ruhen kannst, auch wenn es mal stressig werden sollte oder Herausforderungen auf dich warten. Ganzheitlicher Businessaufbau. Ein Traum oder erfüllbare Realität? Genau dafür haben wir 2 weitere Experten, die genau darüber Aufschluss geben, ob das möglich ist und vor allen Dingen wie.

Jeder von uns hat eine besondere Geschichte. Erfahre, wie du dein eigenes Buch schreiben kannst ohne großen Zeitaufwand. Gewinne einen Einblick, wie du als Selbstständiger und Unternehmer ein interessanter Arbeitgeber bist für qualifizierte Mitarbeiter.

Auf der Bühne

Daniel Huchler

Als Gründer von Huchler Consulting und 3 weiteren Firmen führte er hunderte Menschen mit ihrer Leidenschaft in die erfolgreiche Selbstständigkeit. Bei Daniel erfährst du, wie du mit seiner Durchstarter Strategie mit deinem Experten Business deine erste Millionen Euro Umsatz machst. Wie du Kampfgeist aufbaust, um deine große Vision zu verwirklichen.


Beatrice Huchler

Als Geschäftsführerin einer Marketingagentur spricht Beatrice darüber, wie du mehr Kunden durch bezahlte Werbung gewinnst und das bereits mit geringem Budget. Worauf es im Marketing wirklich ankommt und wie du Neukunden per Knopfdruck gewinnst, erzählt dir Marketing-Expertin Beatrice Huchler.




Andreas Klar

Wie begeistert man seine Interessenten und erzeugt wahren KundenSOG? Genau hierauf kennt Andreas Klar die Antwort, denn er beschäftigt sich seit über 20 Jahren als Vollblutunternehmer genau mit diesem Thema. Besonders mit Social Media Marketing ist dies heutzutage leichter denn je. Werde zum echten Kundenmagnet.


Tobias Vetter

Über Geld spricht man nicht. Das gilt nicht für Finanzexperte Tobias Vetter. Er spricht über Geld und das hat seinen Grund, denn er hilft mit seinem Wissen anderen Menschen dabei, wie sie mehr Geld behalten und auch ihr Geld vermehren können. Wenn du dir häufig denkst „Da kümmere ich mich noch drum!“, wird dir dieser Vortrag das richtige Mindset mitgeben, um deine Finanzen endlich in die Hand zu nehmen. Einfach mehr Geld.

Dr.Verena Siegler

Kleider machen Leute und der erste Eindruck zählt. Warum das so ist, wie wir uns und andere ständig richten, be- und verurteilen, erzählt dir Dr. Verena Siegler. Als Richterin und Farb- und Stilberaterin weiß sie ganz genau, wie Menschen urteilen, wie man die Macht der Kleidung für sich nutzen kann und wie die richtige Kleidung deinen Erfolg fördert und beschleunigt.


Erxhan Hoti

Sich anpassen oder für sich einstehen? Immer wieder stehen wir vor der großen Herausforderung, ob wir uns lieber dem Umfeld anpassen und damit keinen Streit oder keine Ablehnung verursachen. Oder ob wir für uns einstehen und authentisch zu unseren Werten stehen. Genau dieses Spannungsverhältnis erlebte Erxhan Hoti in besonderen Ausmaße. Wie diese besondere Herausforderung gemeistert werden kann, verrät dir Erxhan in seinem Vortrag.

Beate Meier

Jeder Mensch hat so seine Schattenseiten in sich, die meisten möchten hier gar nicht genau hinschauen. Doch warum ist es so wertvoll, hier umzudenken, sich ganz bewusst darauf einzulassen und den wahren Schatz darin zu erkennen? Darin steckt Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung. Diese ganz besonderen Seiten an sich selbst zu erkennen und zu transformieren, dabei hilft dir Beate Meier, Expertin für positive Psychologie und gewaltfreie Kommunikation.

Melanie Wiechert

Jeder Mensch hat irgendwo noch diese unentdeckten Handbremsen. Man würde gerne irgendwie mehr machen, wären da nicht diese unsichtbaren Bremsen und Blockaden. Genau diese unsichtbaren Blockaden aufzuspüren und mit ihren Kunden zu lösen, ist der Beruf von Melanie Wiechert. In ihrer Rede erzählt sie von ihrer besonderen Fähigkeit und wie sie sich entwickelt hat. Wie man zu seiner Einzigartigkeit steht und darin seine Genialität erkennt, ist Hauptbestandteil der Rede.

Tibor Mink

Worum geht’s im Leben? Worauf kommt es wirklich an? Tibor Mink beschäftigt sich genau mit diesen Fragen. Er hilft Menschen dabei, ihre wahre Berufung zu finden und das zum Beruf zu machen. Der Start in die Selbstständigkeit, als Schritt in die Selbstverwirklichung. Am Ende geht es doch darum, erfolgreich und glücklich zu sein. Wie das funktioniert, erzählt er in seiner Rede.




Natalie Dechant

Viele Menschen wollen ein Buch schreiben, verschieben es allerdings immer wieder, bis es irgendwann zu spät ist. Als Ghostwriter und Schreibcoach zeigt dir Natalie in ihrem Vortrag, wie du mit einem eigenen Buch in kurzer Zeit mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden und mehr Umsatz gewinnst. Wenn du dein Buch bald in Händen halten willst, schreib es jetzt oder lass es schreiben – fast wie von Geisterhand.








Nalyn & Marlise Minder

Wenn es um Ernährung geht, ist Verwirrung vorprogrammiert, denn jeder Experte erzählt etwas anderes. Ist jetzt Low-Carb, Low-Fat, Intervallfasten oder eine andere Methode die beste? Die kurze Antwort des Dream-Teams, es kommt darauf an und zwar auf dich persönlich. Denn jeder Mensch hat einen eigenen Ernährungs- und Stoffwechseltyp. Du erfährst, welche Auswirkungen es hat, wenn man sich nicht nach seinem Ernährungstyp ernährt und welche großen Erfolge darin stecken, wenn man die richtige Ernährung für sich erkennt und mit seinem Körper wieder ein Team bildet.

Alireza Zokaifar

Der Geschichtenerzähler Deutschlands oder wie man heutzutage dazu sagt: Storytelling. Seit Jahrtausenden faszinieren Geschichten die Menschen. Deshalb ist es eine der meist gefragtesten Fähigkeiten im Marketing und im Vertrieb. Was Storytelling genau ist, wie du das lernst und auch einsetzt, zeigt dir Geschichtenerzähler und Storytelling-Experte Alireza Zokaifar.









Warum dieses Event
einzigartig ist

Businessaufbau & Skalierung

Erfahre wie du vom Selbstständigen zum Unternehmer wächst.

MINDSET & PERSÖNLICHKEIT​

Schneller unterwegs sein, weil du bei Herausforderungen cool bleiben kannst und du dein wahres Potenzial kennst.

Finanzen & Investments

Gewinne einen Überblick, welche Möglichkeiten du hast, um besser mit deinen Finanzen als Selbstständiger oder Unternehmer mit Mitarbeitern umgehen zu können.

Gesundheit & Leistungsfähigkeit

Deine Leistung und Energie im Alltag hängt mit wenigen Stellschrauben zusammen. Lerne sie für dich auf Erfolgskurs zu stellen.

Marketing & Zielgruppenverständnis

Erfahre, wie du organisch und mit bezahlter Werbung Kunden planbar gewinnen kannst.

Einsatz eines Leadmagneten

Ein Leadmagnet kann vieles sein, eine gute Geschichte, ein Buch, ein Report und vieles mehr. Erfahre wie du dies für dich und dein Business erfolgreich einsetzen kannst.

Programm & Ablauf

Durchstarter Festival

06.05.2023

ORT

Palazzo / Liststraße 18 / 76185 Karlsruhe

EINLASS

Ab 14 Uhr

ENDE

Bis 22:30 Uhr

14:00 - 15:15

Einlass, Sektempfang & Begrüßung

15:15 - 15:35

Marlise und Nalyn Minder

15:35 - 15:55

Tobias Vetter

15:55 - 16:15

Dr. Verena Siegler

16:15 - 16:35

Beatrice Huchler

16:35 - 18:15

Netzwerkpause & Buffet

18:15 - 18:35

Tibor Mink

18:35 - 18:55

Beate Meier

18:55 - 19:15

Erxhan Hoti

19:15- 19:35

Alireza Zokaifar​

19:35 - 20:10

Netzwerkpause

20:10 - 20:30

Melanie Wiechert

20:30 - 20:50

Natalie Dechant

20:50 - 21:10

Andreas Klar

21:10 - 21:30

Daniel Huchler Abschlussrede

21:30 - 22:30

Netzwerkpause

Tickets:

Early-Bird-Ticket

Durchstarter Festival
97
47,00
  • Zugang zum Event
  • Expertenvorträge
  • Sektempfang
LIVE

VIP TICKET

Speaker Standup Night
499
147
  • Zugang zum Event
  • Expertenvorträge
  • Sektempfang
  • 1 Monat Zugang zur Online Plattform: Dein erfolgreicher Start in die Selbstständigkeit
  • eine 1:1 Session mit Daniel Huchler
LIVE

Ticket

Durchstarter Festival
97,00
  • Zugang zum Event
  • Expertenvorträge
  • Sektempfang
LIVE

ÜBER DEN GASTGEBER​​

Huchler Consulting GmbH​

Die Huchler Consulting GmbH ist ein Coaching- und Beratungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Menschen in Bezug auf das Thema Selbstständigkeit voranzubringen. Dies machen wir in Form von Seminaren, Online-Unterricht und Coachings. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Kunden bestmöglich zu unterstützen, um gemeinsam mit ihnen ausgezeichnete Ergebnisse zu liefern.

LOCATION​

Palazzo Halle Karlsruhe

Das Event findet im berühmten PALAZZO in Karlsruhe statt. Eine kreative Eventlocation, die keine Wünsche offen lässt, mit mehreren Bars und Buffet, lädt ein zum Austausch und Netzwerken. Vor Ort heißen wir dich mit einem Empfang willkommen und freuen uns mit dir auf ein gelungenes Event.

Lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen

5/5

Häufig gestellte Fragen:

Mit 12 Speaker und einem Tag in 6 Lebensbereichen auf das nächste Level für mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Leben.

Das Durchstarter Festival findet am 06.05 .2023 von 14:00-22:30 Uhr in Karlsruhe im Palazzo Halle statt.

Das Durchstarter Festival ist für jeden der den ganzheitlichen Erfolg anstrebt und sich selbst verwirklichen will. Denn das Leben ist dafür da mit Begeisterung und Spaß zu wachsen und die gesteckten Ziele auch zu erreichen.

Vor Ort gibt es direkt am Palazzo einen großen Parkplatz zum parken.

© Huchler Consulting GmbH All Rights Reserved.