DAS
ERWARTET
DICH

01

Persönliches Wachstum

Niederlagen und Herausforderungen prägen unser Leben und eine der wertvollsten Fähigkeiten ist es genau damit umgehen zu können. Erfahre die unterschiedlichsten Lösungswege, aufgrund wahrer Begebenheit.

02

Nahbare Experten

Jeder Experte aus den unterschiedlichsten Bereichen steht dir auf der Bühne und in den Netzwerkpausen für deine persönlichen Fragen zur Verfügung. So nah warst du deinen Experten noch nie.

03

begeistert transformieren

Entwicklung findet statt, wenn es uns betrifft und berührt. Erfahre auf dem Event was es bedeutet begeistert auf das nächste Level zu gelangen, weil du noch mehr Klarheit für dich und dein Leben findest.

ÜBER DEN GASTGEBER 

HUCHLER CONSULTING LÄDT EIN

Die Huchler Consulting GmbH ist ein Coaching- und Beratungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Menschen in Bezug auf das Thema Selbständigkeit voranzubringen.

Dies machen wir in Form von Seminaren, Online-Unterricht und Coachings. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Kunden bestmöglich zu unterstützen, um gemeinsam mit ihnen ausgezeichnete Ergebnisse zu liefern.

Warum dieses Event
einzigartig ist

Businessaufbau
& Skalierung

Erfahre mehr über die wichtigsten 4 Kernbereiche im Business: Angebot, Positionierung, Marketing, Verkaufen.

Mindset & Persönlichkeit

Schneller unterwegs sein, weil du bei wichtigen Entscheidungen cool bleiben kannst und du genau weißt was du willst.

Finanzen & Investments

Geld und Investments ein spannendes Thema mit viel Potential, wenn du weißt wie es für dich speziell aussieht und entwickeln kann.

SELBSTLIEBE & -VERWIRKLICHUNG​

Entdecke Transformation, entdecke das was dich persönlich ausmacht und lass dich inspirieren was noch alles möglich ist.

Dich inspirieren auf der Bühne

Das ganz besondere an dem Event sind die Speaker und ihre ganz persönlichen Geschichten. Jeder der Speaker hat für diesen Auftritt extra eine Speakerausbildung absolviert, um für dich eine grandiose Leistung abzuliefern. Dieses Event ist für alle bestens geeignet, die sich gerne mit Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg und persönlichem Austausch befassen. Dieses Event geht tief, denn die persönlichen Geschichten verleihen der Veranstaltung ihren ganz persönlichen und emotionalen Charme. Ein wahres Community-Highlight mit Austausch unter Gleichgesinnten.

Daniel Huchler

Als Gründer von Huchler Consulting und 3 weiteren Firmen führte er zig Menschen mit ihrer Leidenschaft in die Freiheit. Bei Daniel erfährst du, wie du mit deinem Business richtig durchstartest.






Beatrice Huchler

Als Geschäftsführerin einer Marketingagentur, spricht Beatrice darüber, wie du mehr Kunden durch bezahlte Werbung gewinnst und das bereits mit geringem Budget.







Ronald Biegler

Ronald ist Polizist und interessiert sich leidenschaftlich für das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Immobilien. Besondere Aufmerksamkeit hat Ronald auf das Thema Mindset und die Arbeit damit, mental stark zu bleiben, auch wenn es herausfordernd wird. Als Polizist und Immobilieninvestor berichtet er davon, was mentale Stärke bedeutet und wie man erfolgreich daran arbeiten kann.

Carolin Schieler

Carolin leitet zusammen mit Lukas ihr gemeinsames Immobilienunternehmen. Für ihren Erfolg hat Caro stets an ihrer Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet und hat darin ihre Leidenschaft entdeckt. In ständiger Fort- und Weiterbildung konnte Carolin eine wahre Transformation hinlegen zu einer echten Power- und Businessfrau.





Annabell Laub

Annabell ist eine erfolgreiche Friseurmeisterin mit ihrem eigenen Schönheitssalon. Auf ihrem Weg hat sie viele Herausforderungen meistern dürfen. Was sie wirklich auszeichnet ist ihr absolutes Durchhaltevermögen und ihr Wille zum Wohle ihrer Familie alles zu geben. In ihrer Rede erzählt Annabell wie man Krisen meistert und stets am Ball bleibt, um die eigenen Ziele zu erreichen.



Lukas Wintergerst

Lukas ist Immobilien Unternehmer. Doch das war nicht immer so. Noch vor zwei Jahren hatte Lukas mit Immobilien nichts am Hut. Doch das änderte sich schnell, in kürzester Zeit lernte er das Know-How des Immobilieninvestors und konnte damit sogar seinen Angestelltenjob aufgeben und lebt nun von seinen Immobilieninvestments. Was ihn besonders antreibt, ist der Wille für Menschen neuen Wohnraum zu schaffen. In der Rede berichtet Lukas, was ihn antreibt und wie jeder mit Immobilien Geld verdienen und gleichzeitig der Gesellschaft etwas Gutes tun kann.

Marcel Hirth

Marcel ist Polizeioberkommissar und studiert Arbeits- und Organisationspsychologie. In seinen 15 Jahren Berufserfahrung bei der Polizei hatte er viele brenzlige Situationen zu meistern. Aktuell arbeitet Marcel im Führungs- und Lagezentrum, hier ist er der Koordinator für die Einsatzkräfte. Hier braucht es große Kompetenzen in der Kommunikation und stets einen coolen Kopf. Marcel berichtet und klärt darüber auf, wie du auch in Konfliktsituationen souverän lösen kannst.

Neta Hoti

Neta ist eine echte Powerfrau, denn als zweifach Mama hat sie sich ein Immobilienunternehmen aufgebaut. War es Anfang noch sehr chaotisch und herausfordernd für sie, entwickelte sie bald ihr persönliches Organisationsmanagment und rockt so den Familienalltag und den Aufbau ihres eigenen Unternehmens.





Programm
28.04.2023

16:00 - 17:00

Einlass & Sektempfang

17:00 - 17:15

Begrüßung von Daniel Huchler

17:15 - 17:30

Neta Hoti / Immobilieninvestorin

17:30 - 17:45

Annabell Laub / Friseurin & Salon Inhaberin

17:45 - 18:00

Lukas Wintergerst / Immobilieninvestor

18:00 - 18:15

Beatrice Huchler / Geschäftsführerin

18:15 - 19:15

Netzwerken

19:15 - 19:30

Carolin Schieler / Immobilieninvestorin

19:30 - 19:45

Marcel Hirth / Kommunikation

19:45 - 20:00

Ronald Biegler / Immobilieninvestor

20:00 - 20:45

Netzwerken & Pause

20:45 - 21:15

Daniel Huchler / Geschäftsführer

21:15- 22:30

Netzwerken & Ausklang

location

Voriger
Nächster

Das LOFTEINS befindet sich im Osthafen von Frankfurt auf dem Gelände der alten Bundesdruckerei. Es erwartet euch ein Abend voller Mehrwert, Erfolgsgeschichten und interessanten Menschen in einem urbanen Industriecharme. Diese eindrucksvolle Location mit langer Tradition versprüht einen Charme, mit dem jedes Event unvergessen bleibt. Park- und Einkaufsmöglichkeiten sind unmittelbar in der Nähe.

Einlass

Ab 16 Uhr

Bis 22:30 Uhr

Location

LOFT EINS

Intzestraße 1

60314 Frankfurt am Main

Kontakt

Huchler Consulting GmbH

Industriestraße 32 / 76646 Bruchsal 

Tel: 01520 1974049

TICKETS

Stand up
SPEAKER-NIGHT

28.04.2023
47 €
  • ink. Getränke
  • ink.Gastgeschenk

DAS SAGEN UNSERE BESUCHER

"Daniel vermittelt sein Wissen auf den Punkt gebracht rund um die Themen Business und Mindset. Sein Seminar wirkt sich definitiv auf die eigene Lernkurve aus und gestaltet diese steiler. Fazit: Sehr viel Erkenntnis in verhältnismäßig wenig Zeit mitgenommen!"


Marco Flachs
"Dieses Wochenende war ich zum 1. Mal auf dem Durchstarter Seminar beim Daniel Huchler. Ich bin absolut begeistert! Daniel ist super authentisch, das Seminar passt er den Teilnehmern an und nimmt sich auch Zeit für die individuellen Prozesse. So viele neue Erkenntnisse nehme ich mit und es war sicher nicht mein letztes Seminar bei ihm. Große Empfehlung."
Julia Görzen
"Super Seminare, tolle Programme, richtig coole Menschen, sowohl das Team als auch Teilnehmer:innen und Kunden:innen 🙂 Gemeinsames Wachstum: Jedes Mal ist was neues dabei; Huchler Consulting entwickelt sich stetig weiter und gibt den Mehrwert weiter 🙂 Hier fühle ich mich wahnsinnig wohl, wertgeschätzt und gefördert 🙂 Herzlichen Dank für das, was ihr bereits alles aufgebaut habt ♥️"
Andrea Strumberger

Häufig gestellte Fragen:

Das ganz besondere an dem Event sind die Speaker und ihre ganz persönlichen Geschichten. Jeder der Speaker hat für diesen Auftritt extra eine Speakerausbildung absolviert, um für dich eine grandiose Leistung abzuliefern. Dieses Event ist für alle bestens geeignet, die sich gerne mit Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg und persönlichem Austausch befassen. Dieses Event geht tief, denn die persönlichen Geschichten verleihen der Veranstaltung ihren ganz persönlichen und emotionalen Charme. Ein wahres Community-Highlight mit Austausch unter Gleichgesinnten.

Das Stand up Speaker-Night findet am 28.04.2023 von 10:00-23:00 Uhr in Frankfurt im LOFTEINS statt.

Die Speaker Night ist für jeden der den ganzheitlichen Erfolg anstrebt und sich selbst verwirklichen will. Denn das Leben ist dafür da mit Begeisterung und Spaß zu wachsen und die gesteckten Ziele auch zu erreichen.

In ca. 850 Meter Entfernung liegt das AOC Parkhaus.

© Huchler Consulting GmbH All Rights Reserved.